Sie sind hier:

Ausbau- und Erschließungsbeiträge

Der Auszug aus meiner Diplomarbeit zum Thema Ausbau- und Erschließungsbeiträge ist nicht mehr aktuell und daher nicht mehr auf meiner Internetseite verfügbar.

Bis vor Kurzem hatte ich auch der Internetseite noch eine umfangreiche Ausarbeitung zum Thema Straßenbaubeiträge (Ausbaubeiträge und Erschließungsbeiträge) veröffentlicht. Da die Texte Teil meiner Diplomarbeit waren und seit 2007 nicht mehr aktualisiert wurden, habe ich diese "veralteten" Informationen von meiner Internetseite genommen.

Da in der Vergangenheit mehrere Leute über die Internetseite Kontakt mit mir aufgenommen haben und zu diesem Thema eine "kostenlose" Rechtsberatung von mir wollten, habe ich beschlossen, dieses Thema komplett von meiner Homepage zu verbannen. Für Rechtsberatung sind Anwälte zuständig, das kann ich als Privatperson leider nicht leisten. Und zu konkreten Fällen und Abrechungsbescheiden kann die ausstellende Kommune (Stadt, Gemeinde oder Verbandsgemeinde) Auskunft geben. Auch hier kann ich als Privatperson keinerlei Dienstleistungen anbieten.

Daher bitte ich um Verständnis, dass ich zukünftige Anfragen zu diesem Thema ignoriere und die alten Daten nicht wieder online zur Verfügung stellen werde.